Vergiss nie: Karate beginnt mit Respekt und endet mit Respekt. 
KARATE-CLUB SENSE
Karl und Elena Huber - Cruz
Obermattweg 17
Postfach 113
3186 Düdingen

Tel 026 493 27 51

Kontaktnahme

Berichte

19.11.19
Schweizermeisterschaft 2019 in Aarberg – Ein voller Erfolg!

Am Samstagvormittag, dem 16 November 2019, starteten unsere 3 für die SM qualifizierten Karatekas voll motiviert und gute betreut durch ihre Trainerin Elena und den Coach Janine in der AARfit-Halle Aarberg in den Wettkampf.



  • Arthur Bollmann, welcher bereits alle 3 vorangegangenen Swiss Karate League- Turniere 2019 als Sieger seiner Kategorie beendete (an diesen Turnieren hat man die Möglichkeit sich für die SM zu qualifizieren) wurde seiner Vorreiterrolle voll gerecht und beendete auch die SM als Sieger und somit als Schweizermeister Kata Herren 10 Jahre.

  • Leandro Ramirez, welcher ebenfalls alle 3 SKL-Turniere bestritten hatte war als Nr. 2 gesetzt. Er überzeugte mit einer sehr guten Leitung und vermochte sich noch zu steigern. Auch er ging als Sieger seiner Kategorie auf das Podest und auch er holte sich damit den Titel als Schweizermeister Kata Herren 13 Jahre.

  • Brandon Aebischer, verlor zwar den ersten Kampf – kam aber in die Trostrunde, wo er sich dann nach vorne zu arbeiten vermochte auf den 3. Rang Kata Herren 11 Jahre.

 

Ganz herzliche Gratulation!

zurück