Verbinde dein alltägliches Leben mit Karate, das ist der Zauber der Kunst. 
KARATE-CLUB SENSE
Karl und Elena Huber - Cruz
Obermattweg 17
Postfach 113
3186 Düdingen

Tel 026 493 27 51

Kontaktnahme

Berichte

04.06.19
SKL Lausanne 25. Mai 2019

Am Samstag, dem 25. Mai 2019 starteten unsere 4 Nachwuchswettkämpfer/in Camille, Leandro, Arthur und Brandon in Lausanne am 2 SKL-Turnier des Jahres. Mit dabei waren die Trainerin Elena, Coach Karin Moser und als Schiedsrichter war Karl (SA & SO) und Cornelia (SO). Am Sonntag 26. Mai waren von uns keine Karatekas am Start.

Alle machten, wie man sagt, einen sehr guten Job und landeten auch grösstenteils auf dem Siegerpodest. In einem angenehmen Team lässt es sich gut arbeiten ;-)

Die Resultate:
Kata male 10 years: 1. Bollmann Arthur
Kata male 11 years: 3. Aebischer Brandon
Kata male 13 years: 2. Ramirez Leandro
Kata individual female U16: Bollmann Camille schied in der ersten Runde mit 2:3 aus und kam leider nicht mehr in die Trostrunden.

Wir freuen uns auf das nächste Turnier, dem Junior Karate League vom 30. Juni in Bonstetten.

Die Fotos sind von Anne und Marc Bollmann aufgenommen worden – Herzlichen Dank.

zurück