Im Karate gibt es keinen ersten Angriff. 
KARATE-CLUB SENSE
Karl und Elena Huber - Cruz
Obermattweg 17
Postfach 113
3186 Düdingen

Tel 026 493 27 51

Kontaktnahme

Berichte

07.05.19
Talentsichtungstag (PISTE) vom 07. April 2019, in Windisch

Für 3 unserer Nachwuchswettkämpfer und der einzigen Nachwuchs-Wettkämpferin stand am Sonntag dem 07. April  ein wichtiger Tag bevor. Wichtig, weil hier die Karate-Talente der SKF (Swiss Karate Federation) festgestellt werden. In einem Test bestehend aus 4 athletischen Übungen und einer technischen Disziplin (Kata oder Kumite) werden die individuellen Fähigkeiten ausgelotet.

Mit Dabei waren dieses Mal Camille Bollman, Arthur Bollman, Leandro Ramirez und Brandon Aebischer, sowie die beiden Trainer Elena und Karl. In den athletischen Test schwang Camille mit 370 von 400 möglichen Punkten in unserem Team oben heraus – Tolle Leistung! Leandro und die beiden Jüngsten Arthur und Brandon bekundeten da schon mehr Mühe (Normal, da auch noch sehr jung).

Wir dürfen auf die Test der PISTE am 19.Oktober 2019, ebenfalls in Windisch gespannt sein.

zurück