Im Karate gibt es keinen ersten Angriff. 
KARATE-CLUB SENSE
Karl und Elena Huber - Cruz
Obermattweg 17
Postfach 113
3186 Düdingen

Tel 026 493 27 51

Kontaktnahme

Berichte

01.04.19
1. Swiss Karate League in Sursee vom 16./17. März 2019

Am Samstag starteten von uns noch keine Wettkämpfer/innen. Karl war als Schiedsrichter tätig. Aber am Sonntag ging es für uns richtig los! Leandro und Camille kannten die SKL schon vom Vorjahr. Neu mit dabei waren diesmal Arthur und Brandon. (Trainerin Elena und Coach Karin betreuten das Team bestens, auch am Arbeiten: SR Karl)

Alle gaben ihr Bestes und so schaute auch ein ganz ansehnliches Resultat heraus:

Kata Herren 10 Jahre: 1. Bollmann Arthur
Kata Herren 11 Jahre: 2. Aebischer Brandon
Kata Herren 13 Jahre: 3. Ramirez Leandro
Kata Damen U16: Camille Bollmann in der Trostrunde leider ausgeschieden.

Somit sind nach dem ersten von 3 SKL-Turnieren bereits 3 von 4 unserer Karateka für die Schweizermeisterschaften 2019 qualifiziert. Tolle Arbeit allerseits mit sehr gutem Teamgeist!

zurück