Karate ist ein Helfer der Gerechtigkeit. 
KARATE-CLUB SENSE
Karl und Elena Huber - Cruz
Obermattweg 17
Postfach 113
3186 Düdingen

Tel 026 493 27 51

Kontaktnahme

Berichte

26.04.18
Leistungssteigerung der Karatekas des Karate Club Sense

Am 2. Swiss Karate League Turnier vom 21. & 22. April 2018 in Lausanne starteten auch unsere 3 Nachwuchskaratekas, begleitet von Elena Huber (Trainerin) und Karl Huber (Schiedsrichter).

>Am 2. Swiss Karate League Turnier vom 21. & 22. April 2018 in Lausanne starteten auch unsere 3 Nachwuchskaratekas, begleitet von Elena Huber (Trainerin) und Karl Huber (Schiedsrichter).

Fatema Mohammad aus Schwarzenburg war diesmal von Anfang an voll motiviert und wurde mit dem 1. Rang belohnt. Sie trainiert seit November 2016 im Karate Club Sense (und offensichtlich auch zuhause). Mit diesem Rang ist sie für die Schweizermeisterschaften 2018 qualifiziert.

Leandro Ramirez, aus Düdingen, bereits für die SM qualifiziert, kämpfte zwar gut, verlor dann aber den Finalkampf und wurde Zweiter. Camille Bollmann aus Düdingen hat richtig Fortschritte gemacht, konnte sich aber noch nicht ganz durchsetzen.

Rangliste:
Kata female 10 years: 1. Mohammad-Eschag Fatema
Kata male 12 years: 2. Ramirez Leandro




Das Sense Karate-Team in einer ruhigen Minute ;-)

zurück