Denke nicht ans Gewinnen, doch denke darüber nach, wie du nicht verlierst. 
KARATE-CLUB SENSE
Karl und Elena Huber - Cruz
Obermattweg 17
3186 Düdingen

Tel 026 493 27 51

Kontaktnahme

Berichte

09.10.15
Karate-Open Euro Grand Prix

16. Tschechische Karate-Open Euro Grand Prix in Pilsen (CZ) vom 04.-05.10.2015.

Unser Wettkampfteam startete an diesem Wochenende mit der Kata-Nationalmannschaft SKF in Pilsen. Nach einer Hinfahrt von 8 Stunden am Freitag starteten die 3 Karatekas jeweils am Samstag und Sonntag in einer anderen Kategorie. Mit von der Partie waren die Trainerin und Coach Elena Huber und Schiedsrichter Karl Huber.

  • Donjet Dzemaili, Düdingen, startete in den Kategorien Kata male U16 wo er den 5. Rang belegte und in der Kategorie Kata male U18 wo er vorzeitig ausschied.
  • Denise Perroud, Düdingen, startete bei den Kategorien Kata female U16 und Kata female U18. Leider mit wenig Erfolg. Sie verlor mit 2:3 und schied in beiden Kategorien in der ersten Runde aus.
  • Janine Corpataux, Tafers, startete am Samstag in der Kategorie Kata female U14, wo sie wegen falschem SR-Entscheid in der ersten Runde ausschied. (Der Chef-SR entschuldigte sich für den Fehler – grossen Respekt) Am Sonntag startete sie in der Kategorie Kata female U14. Dort erreichte sie den tollen 2 Platz.

Am Sonntagnachmittag kam dann wieder eine 8stündige Busfahrt nach Hause ;-)


Legende Fotos:
Bild 1: Das Team mit vlnr Donjet Dzemaili, Janine Corpataux, Denise Perroud und Elena Huber
Bild 2: Janine Corpataux auf Platz 2 !!

Alle Resultate / Auslosungen / Statistiken finden sie unter www.sportdata.org.


zurück